Veranstaltung: MATCHMAKING-EVENT AUF DER 13. NATIONALEN BRANCHENKONFERENZ GESUNDHEITSWIRTSCHAFT

Das Enterprise Europe Network M-V und die BioCon Valley GmbH laden Sie zum internationalen Matchmaking-Event im Rahmen der 13. Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft 2017 am 23. und 24. Mai Rostock-Warnemünde ein.

Nach dem großen Erfolg der dritten Ausgabe des Machtmaking-Events zum Anlass der 12. Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft, freuen wir uns Ihnen in diesem Jahr wieder eine Nachfolgeveranstaltung im Rahmen der 13. Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft 2017 in Rostock-Warnemünde anbieten zu können.

Unter dem Motto #Gesundheit2017 - Mensch und Markt in der Digitalen Gesundheitswelt ist das Matchmaking-Event erneut ein Highlight des Programms der über 600 teilnehmenden, internationalen Experten aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. Besonders freuen wir uns auf die Beiträge aus dem diesjährigen Partnerland Estland.

Melden Sie sich an unter:

www.b2match.eu/healtheconomy2017

Einrichtung / Veranstaltungsort Yachthafenresidenz Hohe Düne / Kongresszentrum