Veranstaltung: SPiNOFF Breakfast

Jeden letzten Donnerstag im Monat lädt der Forschungsverbund zu einem Frühstücks-Stammtisch mit Kaffee und frischen Brötchen ein: Hier finden TeilnehmerInnen des SPiNOFF-Projektes und akademische Gründungsinteressierte die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre rund um das Thema Forschungsverwertung und Startup-Gründung auszutauschen, Fragen zu klären und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

 

Unser April-Breakfast findet diesmal in Kooperation mit dem „Community Breakfast“ des Basislager-Rostock im CoWorking der OZ statt. Wir freuen uns, hierfür Christian Daudert (Geschäftsführer bei Daudert&Daudert GmbH) als Keynote-Speaker gewonnen zu haben.

Nachdem der Mitgründer und ehemalige Geschäftsführer des Technologie-Startups Staramba im letzten Jahr von seinem Posten dort zurück trat, orientiert er sich heute wieder auf seine schon 1997 gegründete Firma, in der er Vermögensberatung für (ehemalige) Fußball-Profis betreibt.

Aus seinem Erfahrungsschatz zum Thema Gründung hat er sicher viel zu berichten und einige Do’s und Don’ts zum Thema Einwerbung von Finanzierungen anzubringen.

Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion mit ihm und allen Teilnehmenden!

 

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an: forschungsverbund.com/termin-details/spinoff-breakfast-april/

 

Dem Forschungsverbund ist es wichtig, dass hier Gleichgesinnte zueinander finden, wir bitten deshalb Berater von einer Teilnahme abzusehen.

 

Keynote: 08:30 Uhr

Gesprächsrunde open end

Details

Einrichtung / Veranstaltungsort Basislager-Rostock (CoWorking im OZ-Gebäude)
Datum / Uhrzeit Am 30.04.2020 von 08:30 bis 12:30 Uhr
Straße, Nr. Richard-Wagner-Str. 1a
PLZ, Ort 18055, Rostock
Ansprechpartner Susanne Krause
Telefon 038126057890
E-Mail events@forschungsverbund.com

zurück