Veranstaltung: Info-Tag - Schutzrechte kompakt

GEWERBLICHE SCHUTZRECHTE KOMPAKT

Einladung zum Infotag im Patentinformationszentrum Schwerin

Es gibt viele Bereiche, in denen gewerbliche Schutzrechte von Bedeutung sind. Beispielsweise bei der Produktentwicklung, bei der es zu Schutzrechtsverletzun­gen Dritter kommen kann, oder wenn eigene Entwicklungsaktivitäten durch Schutzrechte gesichert werden sollen. Im Bereich des Unter­nehmensauftritts und der Markterschließung spielen insbesondere Marken eine herausragende Rolle. Sie schaffen einen Wiedererkennungswert für bestimmte Produkte oder Geschäftsideen. Zu­dem besteht die Möglichkeit mit Schutzrechten zu werben und somit einen Unterschied zum Wett­bewerb zu schaffen.

Sie wollen sich gerne über gewerbliche Schutzrechte informieren, haben aber eigentlich keine Zeit.

Wir informieren Sie kompakt! In Kurzvorträgen stellen wir Ihnen die wichtigsten Schutzrechte vor und bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem persönlichen Beratungsgespräch auf Ihren individuellen Beratungsbedarf einzugehen. Damit Sie für die Veranstaltung Zeit finden, können Sie einen Infoblock am Vormittag (ab 10:00 Uhr) oder am Nachmittag (ab 14:00 Uhr) auswählen.

Nehmen Sie sich die Zeit!

Wir laden Sie herzlich in das TGZ Schwerin ein.

Zeit:                             20.08.2019 um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr

Ort:                              Technologie- und Gewerbezentrum Schwerin,

Haus 1, III. Etage

Hagenower Str. 73, 19061 Schwerin

Anmeldefrist:          16.08.2019

Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung finden Sie in der Agenda.
Bitte melden Sie sich per Email (piz@tbi-mv.de) an. Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Einrichtung / VeranstaltungsortPatentinformationszentrum Schwerin
Datum / UhrzeitAm 20.08.2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr